SC Sand dominiert den 18. SUZUKI-Baral Cup

Alle drei angetretenen Teams des SC Sand holten den Titel. Ende Januar steht beim Sander Supercup die nächste Hallen-Prüfung an.

Der SC Sand trat beim 18. SUZUKI-Baral Cup in Lahr mit 3 Teams an und holte mit allen 3 Teams den Titel. Die D- und C-Juniorinnen konnten souveränen die Gruppenphase mit der Tabellenführung beenden. Die B-Juniorinnen zogen als Tabellenzweiten in das Finale ein. Die Spiele aller Altersklassen wurde dann, unter den Augen zahlreicher Zuschauer und den stolzen Eltern, gewonnen. Somit konnten die Sander Mädels bei der Siegerehrung den 1. Platz und somit den größten Pokal für sich gewinnen.

Alle Teams des SC Sand Spielen am 25 und 26.01. beim Sander Supercup in der Hanauerland Halle in Willstätt und versuchen diesen Erfolg nochmals zu holen gegen Teams wie Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen, TSG 1899 Hoffenheim und Internationalen Vertretern.

Bundesliga-Sonderheft