Endrundenauslosung: Nur noch 1 Tag!

Morgen findet die Auslosung zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich statt. Deutschland könnte unter anderem auf Brasilien, China und Nigeria treffen. 

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, doch noch steht ein aufregendes Ereignis an, auf das die Fußballwelt mit Spannung wartet. Am 8. Dezember 2018 findet die Auslosung der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019 statt. Die Spannung steigt, und zwar nicht nur bei den teilnehmenden Teams, sondern auch bei den Fans, die endlich erfahren möchten, mit welchen Gegnern die Auswahl ihres Landes konfrontiert sein wird und in welchen Städten sie die Spiele verfolgen können.

Die vier Lostöpfe versprechen durchaus Hammergruppen: So könnte die DFB-Auswahl in einer Gruppe mit Brasilien, China und Kamerun spielen. Ebenso könnte der amtierende Europameister Niederlande und der frisch gebackene Afrika Cup-Sieger Nigeria warten. Mit Chile, Jamaika, Südafrika und Schottland sind auch vier WM-Neulinge dabei. Da sich das schottische Team in Lostopf zwei befindet, könnte Deutschland – wie schon vor vier Jahren- erneut auf zwei Debütanten treffen. Bei der WM in Kanada spielte die DFB-Auswahl in der Gruppenphase unter anderem gegen Thailand und die Elfenbeinküste.

Foto: FIFA

 

 

Die Frauen-WM 2019 startet mit uns
https://skyticket.sky.de/
NEWS – POWERED BY WOMENSOCCER.DE